Produkte
product
Transformation des Glücks
Audioseminar
Transformation des Glücks

Dieser Workshop ist ein Leitfaden für das Feuer, das Glück in wahre Inspiration verwandelt. Wenn Sie anfangen zu handeln, kann das Brennen in der Brust zu einem Feuer werden, das dazu beiträgt, die Ziele sicher zu setzen und zu erreichen. Dank spezifischer Tipps können Sie Ihr Leben aufbauen und seine Wahrnehmung in eine natürliche Ordnung bringen.

Sie erhalten die Schlüssel zum Wissen, die Ihnen helfen, ein Gefühl von Glück und Lebensfreude zu entwickeln. Sie haben die Möglichkeit, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu erlernen, der es Ihnen ermöglicht, aus einem bedrückten, depressiven Zustand herauszukommen. Sie werden verstehen wie Sie nie wieder depressiv werden, und wie Sie auf natürliche Weise ein Gefühl des Glücks erreichen und seine am besten für Sie geeignete Form wählen.

Das Seminar zeigt einen einfachen Weg nach oben — die Stufen, über welche Sie bewusst das sinnvollste und subtilste Gefühl des Glücks erreichen können. Das gewonnene Wissen wird Sie vor Fallen schützen und Sie durch das Leben begleiten.

 

Einzelheiten
Autor Oleg Bokachov
Sphäre Entwicklung und Selbstrealisation
Art Audioseminar
Dauer 2 St. 27 Min.
Datum 01.10.2018
Ort Almaty
product
Verpflichtungen. Zeitschleife
Audioseminar
Verpflichtungen. Zeitschleife

Das Leben wird dem Menschen nicht umsonst gegeben. Trotz der Tatsache, dass es im Leben eines jeden von uns eine Hauptpflicht gibt, die von vielen nachfolgenden begleitet wird, wird sie nur von wenigen Menschen wirklich wahrgenommen — nur wenige wissen, was sie in diesem Leben zu tun haben, und verstehen klar, warum.

Wie können Sie Ihre Lebenspflichten und -schulden erkennen und direkt spüren?

Das Seminar wird Ihnen helfen, die Klarheit zu finden und selbst zu verstehen, welche Art von Schulden eine Person anfänglich hat, zu bestimmen, warum sie existieren, und vor allem, die einfache Wege zu lernen, um in jeder Phase der Lebensentwicklung geistige, persönliche und materielle Verpflichtungen zu begleichen.

 

Einzelheiten
Autor Oleg Bokachov
Sphäre Entwicklung und Selbstrealisation
Art Audioseminar
Dauer 5 St. 30 Min.
Datum 01.11.2018
Ort Minsk

Products
product
Transformation of Happiness
Audioseminar
Transformation of Happiness

This workshop is a guide to the fire that transforms happiness into true inspiration. If you begin to act, the twinkle in the chest can become a fire, helping to confidently set and achieve your goals. Thanks to specific tips, you can build your life and bring sensations from it into a natural order.

You will receive the keys to knowledge that will help to manifest the sense of happiness and joy in life. You will have the opportunity to learn a step-by-step plan that allows you to get out of a low, depressive state, to understand how not to get depressed again, how to naturally achieve a feeling of happiness and choose the most suitable form of it.

The seminar shows a simple way up — steps, by climbing those you can consciously achieve the most meaningful and subtle sense of happiness. The gained knowledge will grant you protection from traps and will accompany you through your life.

 

Details
Author Oleg Bokachov
Sphere Development and self-realization
Type Audioseminar
Duration 2 hours 27 min.
Date 01.10.2018
Place Almaty
product
Debts. Time Loop
Audioseminar
Debts. Time Loop

Life is given to human beings for a reason. Despite the fact that in the life of each of us there is a main duty, which is accompanied by many subsequent ones, few people really feel them — few know what they have to do in this life, and clearly understand why.

How to know your life debt and feel it directly?

The seminar will help to find clarity and understand for yourself what kind of debts a person initially has, to determine why they exist, and most importantly — to learn simple ways of paying back spiritual, personal and material debts at each stage of self-development.

 

Details
Author Oleg Bokachov
Sphere Development and self-realization
Type Audioseminar
Duration 5 hours 30 min.
Date 01.11.2018
Place Minsk